• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Board und CPU lohnt das?

Christian254

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Also ich Spiele mit den Gedanken mein Rechner nach und nach aufzurüsten und meine alten Komponenten für gutes Geld zu verkaufen! An meiner Signatur seht ihr ja das mein Haupt Rechner noch nicht so alt ist! Aber trotzdem stockeln manche Spiele !
Nun mich interessiert der Athlon 64 3500+ für Sockel 939 Welches Board könntet ihr da empfehlen ! Was haltet ihr vom Asus A8V Deluxe? Mit Asus hatte ich bisher nie Probleme ! Was ist besser nforce3 oder via kt 880 ? Meine Restlichen Komponenten wie Speicher Graka müssen erst noch bleiben ! Oder soll ich das Geld lieber Sparen und mir dann ein vernünftiges Sound Sytem Kaufen? Da käme dann nur die audigy 2 zs und als boxen das Gigawoks s750 in Frage ! Was ist Sinnvoller?
 
Christian254 am 02.12.2004 13:43 schrieb:
Also ich Spiele mit den Gedanken mein Rechner nach und nach aufzurüsten und meine alten Komponenten für gutes Geld zu verkaufen! An meiner Signatur seht ihr ja das mein Haupt Rechner noch nicht so alt ist! Aber trotzdem stockeln manche Spiele !
Nun mich interessiert der Athlon 64 3500+ für Sockel 939 Welches Board könntet ihr da empfehlen ! Was haltet ihr vom Asus A8V Deluxe? Mit Asus hatte ich bisher nie Probleme ! Was ist besser nforce3 oder via kt 880 ? Meine Restlichen Komponenten wie Speicher Graka müssen erst noch bleiben ! Oder soll ich das Geld lieber Sparen und mir dann ein vernünftiges Sound Sytem Kaufen? Da käme dann nur die audigy 2 zs und als boxen das Gigawoks s750 in Frage ! Was ist Sinnvoller?

Also Dein System sieht doch top aus. Ich habe mir früher mal als Leitfaden genommen meinen CPU zu erneueren wenn es mindestens 1000 MHZ mehr gibt. Würde ich hier auch warten bis es mindestens einen 4200+ günstig gibt.

Wenn, dann würde ich überlegen ne neue Graka zu nehmen obwohl ich auch die 9800 Pro habe und noch voll zufrieden bin.

Ich würde das Geld jetzt noch nicht ausgeben.
 
Ich glaube ich warte doch lieber noch ! Und kaufe mir erst mal nen neues sound system ! Was meint ihr dazu ?
 
Ich habe gerade für mein board und cpu ein Angebot bekommen! Jemand will mir für die beiden sachen 300€ geben Ich müsste es dann allerdings einbauen! Soll ich es machen?
 
Christian254 am 02.12.2004 15:57 schrieb:
Ich glaube ich warte doch lieber noch ! Und kaufe mir erst mal nen neues sound system ! Was meint ihr dazu ?


ich meine, das ist`ne gute idee :-D
wenn du geld zuviel hast und unbedingt was aufrüsten willst, dann würd` ich am ehesten noch zu `ner neuen graka greifen, aber dann mindestens zu `ner neuen 6800gt oder vergleichbarem.
 
Zurück