• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welchen firewall

modrio

Gesperrt
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
ZONE ALARM , oder secrpoint



oder welchen sonst , oder gleich beide
 
also ich würd den zone alarm nehmen (hab ich auch in der aber pro-version)
der ist echt gut und belastet das system fast nicht.
auf jeden fall würd ich nicht beide gleichzeitig einsetzen da die sich sonst eventuell gegenseitig abschießen. :]
 
Berner am 01.12.2004 16:20 schrieb:
also ich würd den zone alarm nehmen (hab ich auch in der aber pro-version)
der ist echt gut und belastet das system fast nicht.
auf jeden fall würd ich nicht beide gleichzeitig einsetzen da die sich sonst eventuell gegenseitig abschießen. :]


bei xp is das aber danger , weil ...............
 
Zurück