• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP antispy , help

modrio

Gesperrt
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
was soll ich da wegklicken , könnt ihr mir tipps geben , das windows nicht daten von mir kriegt , was is wichtig zum wegklicken
 
modrio am 01.12.2004 15:09 schrieb:
was soll ich da wegklicken , könnt ihr mir tipps geben , das windows nicht daten von mir kriegt , was is wichtig zum wegklicken

Übersetzt meint er: Welche Optionen soll ich zu- oder abschlaten?

Antwort: Entweder du liest den QuickTipp (unten) durch und entscheidest selbst. ODER du gehst auf die "empfohlene" Einstellung (oben)...
 
Zurück