1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SithlordDK
    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    178

    Prob mit dem FireFox 1.0

    Hi!
    Hab da n kleines Problem mit dem FireFox 1.0 (die optimierte version für AMD Athlon 64). Das Tabbed Browsing funktioniert nicht, es ist eingeschaltet aber es öffnen sich trotzdem immer wieder neue Fenster, wenn ich irgendwo raufklicke. Hatte vorher keine FireFox version drauf, da PC neu. Auf meinem "alten" PC hat die optimierte version auch ganz normal gefunzt??!!!
    Beim Wort 'Katastrophenschutz' hab ich immer das Gefühl, es würde das Falsche geschützt ...
    -Wolfgang J. Reus-

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SithlordDK
    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    178

    AW: Prob mit dem FireFox 1.0

    Ok hat sich erledigt ...kann gelöscht werden
    Beim Wort 'Katastrophenschutz' hab ich immer das Gefühl, es würde das Falsche geschützt ...
    -Wolfgang J. Reus-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •