• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dual Core Prozzis auf Sockel 939

Eki82

Anwärter/in
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich ob man auf dem Sockel 939 zukünftige Dualcore Prozessoren betreiben kann. Hatt da vielleicht jemand informationen?
 
Eki82 am 29.11.2004 21:47 schrieb:
Ich frage mich ob man auf dem Sockel 939 zukünftige Dualcore Prozessoren betreiben kann. Hatt da vielleicht jemand informationen?


meine erfahrung sagt mir nein, lasse mich aber gerne von gegenteil überzeugen.
 
Sprayer am 30.11.2004 05:50 schrieb:
Eki82 am 29.11.2004 21:47 schrieb:
Ich frage mich ob man auf dem Sockel 939 zukünftige Dualcore Prozessoren betreiben kann. Hatt da vielleicht jemand informationen?


meine erfahrung sagt mir nein, lasse mich aber gerne von gegenteil überzeugen.

Würde ich auch sagen, nein. Der Sockel 939 wird laut AMD relativ "bald" Gesellschaft bekommen, ich glaube Sockel 900 oder so, welcher wiederrum den 939er ablösen wird. Aber von den Sockel 939_CPUs wird es erstmal ein neues Stepping geben E0 oder so, mit 11 der 13 SSE3-Befehlen (die 2 Letzten sind ohnehin nur HT-Befehlen).
 
Würde ich auch sagen, nöö.
Aber so allmählich geht es mir schon auf die nerven was AMD da abzieht, das mit den ganzen neuen Sockelformate.
Da hätte ich mir auch gleich ein Intelsystem zulegen können.
Wie hieß gleich nochmal die meldung von AMD " Der Sockel 939 wird länger erhalten bleiben. Und ne Woche später als der Sockel 939 angekündigt war kamm die Meldung vom Sockel 900.
So nen Bull****** ;(
 
Zurück