• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

a64 + pcie?!

Gecko

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hat jemadn schon genauere infos oder eien shop wo man ein abit ax8 bekommen kann? warte jetzt schon über zwei wochen, dass es mal bei geizhals gelistet wird, aber pustekuchen, sollte doch jetzt mal so langsam auf den markt kommen, oder hab ich ne wichtige news verpasst?
 
Gecko am 23.11.2004 15:06 schrieb:
hat jemadn schon genauere infos oder eien shop wo man ein abit ax8 bekommen kann? warte jetzt schon über zwei wochen, dass es mal bei geizhals gelistet wird, aber pustekuchen, sollte doch jetzt mal so langsam auf den markt kommen, oder hab ich ne wichtige news verpasst?

Das Board mit dem entsprechenden PCI-Express ist leider noch nicht auf dem Markt. Ich kann dir auch nicht genau sagen wann die Boards erscheinen, und wo es sie geben wird...
 
Rosini am 23.11.2004 17:50 schrieb:
Gecko am 23.11.2004 15:06 schrieb:
hat jemadn schon genauere infos oder eien shop wo man ein abit ax8 bekommen kann? warte jetzt schon über zwei wochen, dass es mal bei geizhals gelistet wird, aber pustekuchen, sollte doch jetzt mal so langsam auf den markt kommen, oder hab ich ne wichtige news verpasst?

Das Board mit dem entsprechenden PCI-Express ist leider noch nicht auf dem Markt. Ich kann dir auch nicht genau sagen wann die Boards erscheinen, und wo es sie geben wird...
Hat NV nich erst vor einer woche die Chips an die Mobo-Hersteller ausgeliefert?
Wie es bei VIA, SIS, oder ALI aussieht weiß ich nicht.
 
Zurück