• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim Defragmentieren

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will, habe ich einen "grünen Bereich" (Win XP), der nicht verschoben werden kann. Dieser bereich liegt aber mitten auf der Platte und davor und hahinter kommer eine ganze Weile nichts.
Wie kann ich diesen Bereich wegkriegen? Ich merke nächmlich, wie das den Computer förlich ausbremmst.

Danke im Vorraus! :top:
 
Das ist der sog. "Virtuelle Arbeistspeicher". Wenn, Du den definierst, wird ein Bereich reserviert. Du musst dich also nicht weiter drum sorgen. Wenn der Bereich zusammenhängend auf der Partition dargestellt wird, ist das vollkommen in Ordnung.
 
supertester am 20.11.2004 23:46 schrieb:
Das ist der sog. "Virtuelle Arbeistspeicher". Wenn, Du den definierst, wird ein Bereich reserviert. Du musst dich also nicht weiter drum sorgen. Wenn der Bereich zusammenhängend auf der Partition dargestellt wird, ist das vollkommen in Ordnung.

Jo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ausßer: Das ist völlig normal
 
Zurück