• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wo sind den meine extension's hin???

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
moin
ich hab mal ne frage, ich hab zwei rechner mit winXP.
so bei einem werden im explorer die extensions angezeigt z.b.: dumm.exe
und bei dem anderen steht nur dumm!

so meine frage is nu wie kann ich des so einstellen das ich die extensions sehe?

mfg

fabo
 
musst du im explorer unter extras-> ordneroptionen-> ansicht einstellen. da musst du ein häckchen vor "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen.
hoffe geholfen zu haben

greetz
jan
 
DANKE

jo des genau des was ich gsucht hab, hab ewig in dem menue ansicht rum gegammelt aber nischt gefunden das es in der ordneroption drin is....

naja danke auf jeden

fabo
 
Zurück