• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel oder AMD

durst99

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Mein Freund hat vor sich einen Neuen Cpu zukaufen. Er weiß aber nicht ob Intel oder Amd. Ich hab gehört, dass Pentium 4 Prozessoren mehr Strom verbrauchen als zb. ein Athlon 64 :top: . Ist da was dran?
Außerdem ist AMD billiger. Ein Athon 64 3200+ kostet mindestens 50 Euro weniger als ein Pentium 4 3,2 Ghz.
Was meint ihr???????? :confused:
 
durst99 am 15.11.2004 19:48 schrieb:
Mein Freund hat vor sich einen Neuen Cpu zukaufen. Er weiß aber nicht ob Intel oder Amd. Ich hab gehört, dass Pentium 4 Prozessoren mehr Strom verbrauchen als zb. ein Athlon 64 :top: . Ist da was dran?
Außerdem ist AMD billiger. Ein Athon 64 3200+ kostet mindestens 50 Euro weniger als ein Pentium 4 3,2 Ghz.
Was meint ihr???????? :confused:
les dir die anderen 100 amd vs intel threads durch und dann wirst du es sehen. generell. amd is top in spielen und hat wenig stromverbrauch, intel is bei decoden und rendern vorn
 
Kurz gesagt: Ich persönlich würde zu AMD greifen, wegen dem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
Das gesparte Geld kann man in andere sachen investieren.
 
Schon wieder son Thread. :B :rolleyes: :$
Ja die Suchfunktion ist ansich ne gute Sache, wenn man die auch mal anwenden würde... ;)
 
Zurück