• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Fragen zum Logitech Momo Lenkrad

dafire

NPC
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

1. Geht das Lenkrad wieder in die Ausgangsposition zurück nach dem einlenken?

2. Hat das Lenkrad wirklich so krasse Pedalenprobleme?

MfG
 
dafire am 14.11.2004 00:31 schrieb:
Ahoi,

1. Geht das Lenkrad wieder in die Ausgangsposition zurück nach dem einlenken?

2. Hat das Lenkrad wirklich so krasse Pedalenprobleme?

MfG

Zu 1.)

Du kannst das in der Treibersoftware einstellen. Dort gibt es eine Option 'Zentrierfeder aktivieren', dort machste das Häckchen rein, dann geht das Wheel wieder in die Mittelstellung zurück.

zu 2.)

Forensuche benutzen (wirste aber wohl gemacht haben, sonst würdest nicht fragen) ungebe bei LfS.de, hier bei GT-Racer.de oder bei google Momo (+ evtl. Force) + Pedalprobleme ein. Und so viele Leute mit immer dem gleichen Problem kann kein Zufall sein.
Ich habe die Baugleiche Einheit an dem Gran Turismo 3 lenkrad von Logitech und kann diese Probleme nur bestätigen.
 
Zurück