• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

thrustmaster firestorm will net!----->zu hülf!

A

Arkadier

Gast
thrustmaster firestorm will net!----->zu hülf!

mein neues thrustmaster firestorm wireless gamepad zickt rum!
hab meinen rechner platt gemacht gestern(davor gings) und seitdem funktioniert das teil nicht mehr!ich habs in usb-anschluss drin, hab da es plug&play ist keinen treiber und es wird überall als verbunden und ok angezeigt,reagiert aber auf keine einzige taste!!batterien sind ok!funkverbindung ist auch theoretisch i.O.,da ichs direkt vorden funkempfänger halte!

kann mir jemand helfen?ist echt traurig! ach ja: wenn ich directX 9.0c installieren will, kommt der lizenzbildschirm und direkt danach die msg,dass ich alles nun benutzen kasnn!kein installationsverlauf!komisch,oder?

thx im voraus!
 
Zurück