• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powerstrip: Für was eigentlich?

Bernd-81

Gesperrt
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Powerstrip: Für was eigentlich?

Hallo,

grad eben ist mir so langweilig, da dachte ich mir: Wedelst dir einen...

30 sec später wars mir immer noch langweilig, also dachte ich, lädst dir was runter.

da fand ich ein Strip Programm. Es hiess Powerstrip. Also runtergeladen und gestartet, aber weder nackte frauen noch menschen die sich gerade kraftvoll ausziehen. :oink:
Obwohl Jimini es mir versprochen hat :(

aber da kannst du sachen machen mit dem Programm, da freust dich wie n schnitzel. Grafikkarten kannst da übertakten udn so Profile einstellen....

FRAGE:

Was macht ihr mit dem Programm? Nur übertakten oder auch profile erstellen? :confused:
weil wenn man sich ein profil für ein spiel erstellt, muss man ja erst das spiel starten und schauen wie es aussieht, dann das spiel wieder beenden, neu einstellen, wieder starten, dann isses wieder nichts, wieder beenden, neu einstellen... bla bla bla

na was macht ihr nun mit dem Dreck? Oder sind da doch irgendwie nackte frauen? :S

Ansonsten gehts mir gut. Is aber schon recht dunkel heut. wahrscheinlich weil man die zeit umgestellt hat. Oder hat die sonne nur keine lust heut. hat die eigentlich auch 30 Tage Urlaub? weil der mond arbeitet ja auch nur halbtags... wär ja ungerecht...

aber: Wirds früher dunkel, geht bei der nachbarin eher das licht an :-D :finger:

In diesem Sinne

Gruß

Bernd
 
AW: Powerstrip: Für was eigentlich?

Bernd-81 am 05.11.2004 16:16 schrieb:
Hallo,

grad eben ist mir so langweilig, da dachte ich mir: Wedelst dir einen...

http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=cumshot

30 sec später wars mir immer noch langweilig, also dachte ich, lädst dir was runter.

da fand ich ein Strip Programm. Es hiess Powerstrip. Also runtergeladen und gestartet, aber weder nackte frauen noch menschen die sich gerade kraftvoll ausziehen. :oink:
Obwohl Jimini es mir versprochen hat :(

aber da kannst du sachen machen mit dem Programm, da freust dich wie n schnitzel. Grafikkarten kannst da übertakten udn so Profile einstellen....

FRAGE:

Was macht ihr mit dem Programm? Nur übertakten oder auch profile erstellen? :confused:
weil wenn man sich ein profil für ein spiel erstellt, muss man ja erst das spiel starten und schauen wie es aussieht, dann das spiel wieder beenden, neu einstellen, wieder starten, dann isses wieder nichts, wieder beenden, neu einstellen... bla bla bla

na was macht ihr nun mit dem Dreck? Oder sind da doch irgendwie nackte frauen? :S

Ansonsten gehts mir gut. Is aber schon recht dunkel heut. wahrscheinlich weil man die zeit umgestellt hat. Oder hat die sonne nur keine lust heut. hat die eigentlich auch 30 Tage Urlaub? weil der mond arbeitet ja auch nur halbtags... wär ja ungerecht...

aber: Wirds früher dunkel, geht bei der nachbarin eher das licht an :-D :finger:

In diesem Sinne

Gruß

Bernd

Naja, ich übertakte mit Powerstrip http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ugly_gruebel aber nur langsam, bis ich den Höchsttakt raushab http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=ugly_idee

MfG Jimini
 
AW: Powerstrip: Für was eigentlich?

und was meint der rest... *grrrr*

oder sucht ihr noch die frauen
:finger:
 
AW: Powerstrip: Für was eigentlich?

Bernd-81 am 05.11.2004 16:16 schrieb:
da fand ich ein Strip Programm. Es hiess Powerstrip. Also runtergeladen und gestartet, aber weder nackte frauen noch menschen die sich gerade kraftvoll ausziehen. :oink:
Obwohl Jimini es mir versprochen hat :(

*lol* bernd :-D
der sonntag war langweilig, aber das erheitert mich fast so sehr wie der owned-bilderthread (
mein arztzeugnis für den militärdienst erheitert mich allerdings noch viel mehr
).
zum thema: ich benutzt zwar ATItool zum übertakten, aber da habe ich ein normal- und ein overclock-profil erstellt. hab ne 9800 pro und habe ein profil namens "XT", wo ich die karte genau mit XT-takt betreibe. das ist nützlich, weil z.b. Doom³ schlecht mit overclockten karten zurechtkommt.
 
Zurück