• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hab MSI k7n2 delta-l board wie kann ich da mikrofon einstellen? klappt alles nit

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
krieg das nicht eingestellt bei meinem alten msi kt3ultra 2 gings ohne probleme
 
Cool19 am 01.11.2004 16:51 schrieb:
krieg das nicht eingestellt bei meinem alten msi kt3ultra 2 gings ohne probleme


was genau geht da nicht? hörst du nix? ruf mal die lausträkeregelung auf (das mit den reglern). mikro darf kein häkchen haben, das wäre stumm. zudem unter dem regler des mikros die verstärkung aktivieren. wenn du keinen regler für's mikro siehst: im reglermenü auf optionen/eigenschaften, da in der liste dann mikro mitankeruzen und auf o.k.
 
Ich glaube, dieses Board hat ne Nvidia SoundStorm Unterstützung.
Also gehst du unter Systemsteuerung -> Nvidia SoundStorm und da müsste irgendwo unter "Mikrofon" ne Lautstärkeregelung und "Boost", das würde ich beides aktivieren bzw. ganz hoch stellen.
 
Zurück