1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    185

    Hab MSI k7n2 delta-l board wie kann ich da mikrofon einstellen? klappt alles nit

    krieg das nicht eingestellt bei meinem alten msi kt3ultra 2 gings ohne probleme
    AMD 64 3700+ (San Diego)
    Asus A8V Deluxe (S.939)
    Asus AX850XT Platinium 256DDR
    OZc 2048DDR (2x 1GB Dual) Cl 2 400 Platin Edition

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.809

    AW: Hab MSI k7n2 delta-l board wie kann ich da mikrofon einstellen? klappt alles nit

    Zitat Zitat von Cool19 am 01.11.2004 16:51
    krieg das nicht eingestellt bei meinem alten msi kt3ultra 2 gings ohne probleme

    was genau geht da nicht? hörst du nix? ruf mal die lausträkeregelung auf (das mit den reglern). mikro darf kein häkchen haben, das wäre stumm. zudem unter dem regler des mikros die verstärkung aktivieren. wenn du keinen regler für's mikro siehst: im reglermenü auf optionen/eigenschaften, da in der liste dann mikro mitankeruzen und auf o.k.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    900

    AW: Hab MSI k7n2 delta-l board wie kann ich da mikrofon einstellen? klappt alles nit

    Ich glaube, dieses Board hat ne Nvidia SoundStorm Unterstützung.
    Also gehst du unter Systemsteuerung -> Nvidia SoundStorm und da müsste irgendwo unter "Mikrofon" ne Lautstärkeregelung und "Boost", das würde ich beides aktivieren bzw. ganz hoch stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •