• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! wie wandelt man wma in mp3 um?

S

sass33

Gast
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! wie wandelt man wma in mp3 um?

Ich hab auf meinem Pc mehre 100 wma Dateien nun hab ich mir einen mp3 Player gekauft, der nur mp3 und kein wma unterstützt. jetzt ist mein Problem wie kann ich die wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln.
was für programme kann ich nutzen?
usw
mfg
sass
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! wie wandelt man wma in mp3 um?

sass33 am 21.10.2004 11:38 schrieb:
Ich hab auf meinem Pc mehre 100 wma Dateien nun hab ich mir einen mp3 Player gekauft, der nur mp3 und kein wma unterstützt. jetzt ist mein Problem wie kann ich die wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln.
was für programme kann ich nutzen?
usw
mfg
sass


alles kannste nehmen

sogar der windows media player 10 kann das,
aber auch brennprogramme wie nero und consorten
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! wie wandelt man wma in mp3 um?

Das Problem hatte ich auch! Such bei Google einfach nach einem kostenlosen "Musik-Konverter". Ich hab von nem freund die " Musicmatch Jukebox" bekommen und jetzt kann ich meine wma' s ganz einfach umwandeln. Probiers einfach mal aus!

Mfg. Klon1234
 
Zurück