• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche leute für eine kyuss tribut/das erbe seite

F

fumanchu

Gast
suche leute für eine kyuss tribut/das erbe seite

wie schon im titel steht möcht ich gerne dieser band (KYUSS) eine schöne seite widmen, da die 2 mir bekannten seiten zum heulen schlecht sind.

http://www.stonerrock.com/kyuss/
http://www.kyussqotsa.fr.st/

die große band, die noch heute viel einfluß auf bands hat, die ein genre begründet hatte und aus der soviele neue bands hervorgesprungen sind, verdient eine angemessene internetpräsenz.

ich dachte mir die seite als tribut an kyuss selbst und informationsquelle für ihr erbe, also QOTSA, Fu Manchu, Unid, Slo Burn, etc.
ein forum könnte ich mir auch gut vorstellen wo sich gleichgesinnte unterhalten können, usw.

also wer lust hat meldet sich einfach mal hier auf diesen aufruf.
brauche leute für das webdesign, den inhalt(artikel, reviews, usw.), und betreuer die auch im evt. forum mit wirken würden.

wäre toll wenn sich jemand finden würde.
 
Zurück