• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Antivirus: PC Cillin update funzt nicht mehr........... wer kann helfen..... Wer nutzt PC Cillin???

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit längerem habe ich das Problem das sich mein PC Cillin nicht mehr updatet......... jedesmal wenn ich auf update klicke kommt " The PC Cillin Server response timed out"

Somit bekomm ich keine neuen Pattern files und der Virenscanner ist quasi nutzlos

Kann jemand helfen ???

Die Pattern kann man ja auch so runterladen, kann mir jemand sagen in welchen ordner die reinkopiert werden ???


Hier die PC Cillin daten:
Programm Version: 9.06
Scan engine: 7.10
Build Nr: 1401
Virus Pattern: 2.162.00
 
1.) Warum hast du deinen Thread von heute morgen nicht einfach mal gepusht?
2.) Liegt es im Bereich des Möglichen, dass du eine Firewall hast, die irgendwie dazwischen funkt?
3.) Wenn du dir die Pattern runterlädst, welche Dateiendung hat die dann? Da das nicht gerade eine .dll (oder etwas ähnlich weit verbreitetes) sein wird, könntest du doch einfach mal auf deinem PC nach *.Pattern-Dateiendung suchen und da, wo er was findet, haust du die runtergeladene Datei rein. Die alte Datei dann einfach mal ausschneiden und vorsichtshalber irgendwo aufbewahren.
 
Zurück