• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internetexplorer und WinXP

L

LAD

Gast
Hallo!
Kann man irgendwo einstellen, dass der Internetexplorer, wenn er ein neues Fenster öffnet, dieses gleich maximiert??
Bei mir is des immer so groß, wie des letzte Fenster war, das ich geschlossen hab...
Danke
LAD
 
LAD am 09.10.2004 15:24 schrieb:
Hallo!
Kann man irgendwo einstellen, dass der Internetexplorer, wenn er ein neues Fenster öffnet, dieses gleich maximiert??
Bei mir is des immer so groß, wie des letzte Fenster war, das ich geschlossen hab...
Danke
LAD
das geht leider nicht, jedenfalls nicht ohne weiteres. die frage gab's vor einiger zeit schonmal. hat aber nix mit XP zu tun.
 
Herbboy am 09.10.2004 15:42 schrieb:
LAD am 09.10.2004 15:24 schrieb:
Hallo!
Kann man irgendwo einstellen, dass der Internetexplorer, wenn er ein neues Fenster öffnet, dieses gleich maximiert??
Bei mir is des immer so groß, wie des letzte Fenster war, das ich geschlossen hab...
Danke
LAD
das geht leider nicht, jedenfalls nicht ohne weiteres. die frage gab's vor einiger zeit schonmal. hat aber nix mit XP zu tun.
Ich wär auch zufrieden, wenns länger dauert.....
 
Zurück