• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi mit firewall von windows service pack keine 2 internet verbindung mehr !

dicker-elefant

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also ich habe einen windows xp computer mit dsl nun zeigte mir windows an ich könne das service pack 2 installieren ! gesagt getan aber nun hab ich mit der firewall irgendwie die verbindung unterbrochen ich konnte die verbindung wieder aufbauen in dem ich unter start auf verbinden mit drückte und sie aktievierte so ist es jetzt aber so ich kann ins net aber wenn ich mich bei einer anderen person anmelde kommt immer ich soll den pc neu starten da das moden (ich had dsl) nicht erkannt werde so wie bei mir kann ich aber nicht die verbindung aktievieren da es den programm punkt gar nicht gibt wenn ich start drücke bitte helft mir wenn ihr bei irgendwas genauere angaben braucht werde ich sie euch hoffentlich geben können ! thx im voraus !
 
Zurück