• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Media test fehler!! dringend Hilfe

nobody4

Anwärter/in
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut hab ihn angeschaltet ging auch alles gut nur wenn ich von meiner Win XP CD starten will damit ich Win XP installieren kann steht da untersuche hardware konfiguration und danach kommt schwarzer Bildschirm. Wenn ich nicht von der Win CD state kommt das:


For Realtek RTL8110S/8169S Gigabit+ Ethernet Conroller beta v.1.00
PXE-E61: Media test failure check cable
PXE-MOF Exiting RXE ROM
ungültige Partitionstabelle



Mein System:

MSI K8Neo2
Athlon 64 3500+
Radeon 9800Pro 512 MB Ram

Was kann ich machen damit dieser Fehler nicht mehr kommt und ich ganz normal WIN XP installieren kann?
 
Zurück