• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Headset] Suche Software / Treiber

G

Graho

Gast
Habe Microphon kopfhörer gekauft, kann aber nichts damit anfangen brauche ich eine Software o. Treiber um gesprochene Worte in Word und bei Spielen komunitieren kann was brauche ich dazu ?
Danke! :)
 
AW: Habe Microphon kopfhörer gekauft, kann aber nichts damit anfangen brauche ich eine Software o. Treiber um gesprochene Worte in Word und bei Spielen komunitieren kann was brauche ich dazu ?

Graho am 04.10.2004 19:24 schrieb:

Merke: Topics sind dazu da, um einen kurzen Hinweis zu liefern, worum es in einem Thread geht. Den Rest schreibt man dann in das große, weisse Fenster darunter. ;) *g*

MfG, Killtech
 
AW: [Headset] Suche Software / Treiber (Spracherkennung)

Killtech am 04.10.2004 19:32 schrieb:
Graho am 04.10.2004 19:24 schrieb:

Merke: Topics sind dazu da, um einen kurzen Hinweis zu liefern, worum es in einem Thread geht. Den Rest schreibt man dann in das große, weisse Fenster darunter. ;) *g*

MfG, Killtech
hab mir erlaubt, das mal zu korrigieren =)
 
AW: [Headset] Suche Software / Treiber (Spracherkennung)

Graho am 04.10.2004 19:24 schrieb:
Habe Microphon kopfhörer gekauft, kann aber nichts damit anfangen brauche ich eine Software o. Treiber um gesprochene Worte in Word und bei Spielen komunitieren kann was brauche ich dazu ?
Danke! :)
Also für Games: Teamspeak. Bei Spracherkennungssoftware kenne ich mich nicht aus. Das einzige was mir da einfällt ist Dragon Naturally Speaking.
 
AW: [Headset] Suche Software / Treiber (Spracherkennung)

heinz-otto am 04.10.2004 19:38 schrieb:
Graho am 04.10.2004 19:24 schrieb:
Habe Microphon kopfhörer gekauft, kann aber nichts damit anfangen brauche ich eine Software o. Treiber um gesprochene Worte in Word und bei Spielen komunitieren kann was brauche ich dazu ?
Danke! :)
Also für Games: Teamspeak. Bei Spracherkennungssoftware kenne ich mich nicht aus. Das einzige was mir da einfällt ist Dragon Naturally Speaking.
ACHTUNG:
Ich vermute nur, dass es sich um Spracherkennungssoftware handelt - schließt dies bitte selbst aus dem 'alten' Threadtitel (also nicht den aktuellen Threadtitel beachten)!

Denn so ganz hab ich den Sinn dieses Satzes nicht erfasst. :)

edit: Habe, um Missverständnisse zu vermeiden, das Wort 'Spracherkennung' wieder aus dem Titel entfernt.
 
Zurück