• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Akasa UV Lüfter Qualität und Erfahrungen

S

Secret-Wars

Gast
Akasa UV Lüfter Qualität und Erfahrungen

Yo,

ich bin grad dabei meinen ersten Tower zu modden. Nun fehlen mir Lüfter mit UV Effekt, da ich ne Revolte Schwarzlich Kathode hab. Da hab ich bei Conrad die von Akasa gesehen. Nun die Frage: Wie laut sind die Lüfter? Ich will nämlich einen PC, der net so laut ist wie mein jetziger. Mein erster Lüfter für das Gehäuse ist von Revoltec und hat ca 21db und die anderen sollten nicht lauter sein bzw. wie laut können die sein, so das man die nur kaum wahrnimmt? Danke im voraus für die Antworten.

Secret-Wars
 
AW: Akasa UV Lüfter Qualität und Erfahrungen

Secret-Wars am 01.10.2004 17:55 schrieb:
Yo,

ich bin grad dabei meinen ersten Tower zu modden. Nun fehlen mir Lüfter mit UV Effekt, da ich ne Revolte Schwarzlich Kathode hab. Da hab ich bei Conrad die von Akasa gesehen. Nun die Frage: Wie laut sind die Lüfter? Ich will nämlich einen PC, der net so laut ist wie mein jetziger. Mein erster Lüfter für das Gehäuse ist von Revoltec und hat ca 21db und die anderen sollten nicht lauter sein bzw. wie laut können die sein, so das man die nur kaum wahrnimmt? Danke im voraus für die Antworten.

Secret-Wars

E-Bay abfragen: z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38855&item=6711065856&rd=1&ssPageName=WDVW

MFG Peter
 
Zurück