• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installatons Problem, Norton Internet Security 2005

Lord_of_the_Dance

Anwärter/in
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte mir Norton Internet Security 2005 (das Paket) installieren.
Zuerst kahm immer eine Fehlermeldung (MSI irgend etwas) und
das ich meine alte Version die gefunden wurde aus der Software entfernen solle. Da ich das schon gemacht hatte, säuberte ich halt meine Registry.

Ta da... jetzt kommt nur noch das erste Startbild der Instal. CD dann drücke ich auf weiter und es kommt nichts mehr.

Hilfe ?!!
 
Ist eben Norton. Sei lieber froh, wenn die Installation nicht klappt. Dann haste wenigstens ein stabiles System, was wahrscheinlich sogar noch sicherer ist,als mit Norton.
 
PzyD am 30.09.2004 11:16 schrieb:
Ist eben Norton. Sei lieber froh, wenn die Installation nicht klappt. Dann haste wenigstens ein stabiles System, was wahrscheinlich sogar noch sicherer ist,als mit Norton.

Wieso ? Bis jetzt war ich immer zufrieden.
 
Also ich kann mich über Norton auch nicht beklagen. Läuft seit drei Jahren stabil. Und daß der Rechner ohne Norton sicherer ist, bezweifle ich stark.
Klar gibts kostengünstigerer alternativen. Wer die nehmen will, bitte sehr. Ich hab mich halt an Norton gewöhnt.
 
Schisshase am 30.09.2004 11:45 schrieb:
Also ich kann mich über Norton auch nicht beklagen. Läuft seit drei Jahren stabil. Und daß der Rechner ohne Norton sicherer ist, bezweifle ich stark.
Klar gibts kostengünstigerer alternativen. Wer die nehmen will, bitte sehr. Ich hab mich halt an Norton gewöhnt.

Eben eigentlich brauche ich hilfe !
 
Zurück