• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP 2600+ NOCH IM GRÜNEN BEREICH ; ABER WIE LANGE NOCH???

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
XP 2600+ NOCH IM GRÜNEN BEREICH ; ABER WIE LANGE NOCH???

Ich beitze einen XP 2600+ mit 768MB DDR RAM und einer aktuellen Radeon 9800Pro!

In Zeitschriften(wie ComputerBild) habe ich gelesen dass der Athlon XP 2600+ oder XP 2400+ noch gut im grünen Bereich sind.

Klar dass Sie den neuen 64 3200+ weitaus unterlegen sind, aber für Spiele sind der XP 2400+ oder etwas stärkere noch einwandrei.

Aber wie lange kann mit dem XP 2600+ noch gut spielen?

Der XP 2000+ liegt schon nicht mehr im grünen Bereich, dieser liegt schon im gelben, dass bedeutet dass er nur noch bedingt für aktuelle spiele geeignet ist.
Der XP 1800+ liegt sogar schon im roten Bereich!


Ich denke mal Stalker wird er noch gut verkraften, wobei PCG anscheinend einen 3.000 Mhz (3.00Ghz) empfiehlt.
Ein guter Bekannter hat mir gesagt, mein Prozessor (XP 2600+) würde schon noch 2 Jahre für aktuelle Spiele reichen, eure Meinung???!!!
:| :) :-D
Best Dank im Vorraus
 
AW: XP 2600+ NOCH IM GRÜNEN BEREICH ; ABER WIE LANGE NOCH???

Also die Empfehlungen sind meist zu hoch gegriffen, gerade bei PCGH. Die reicht absolut aus. Die von der Computerbild erstellte Liste unten, ist absoluter Schwachsinn. Wenn man sich mal die Tests ansieht, dann absolut unprofessionell. Wenn da steht 33 Bilder pro Sekunde bei Bild, dann weiß man nicht was die gestestet haben. Computer Bild :hop:
 
AW: XP 2600+ NOCH IM GRÜNEN BEREICH ; ABER WIE LANGE NOCH???

Mahni am 26.09.2004 20:24 schrieb:
Ich beitze einen XP 2600+ mit 768MB DDR RAM und einer aktuellen Radeon 9800Pro!

In Zeitschriften(wie ComputerBild) habe ich gelesen dass der Athlon XP 2600+ oder XP 2400+ noch gut im grünen Bereich sind.

Klar dass Sie den neuen 64 3200+ weitaus unterlegen sind, aber für Spiele sind der XP 2400+ oder etwas stärkere noch einwandrei.

Aber wie lange kann mit dem XP 2600+ noch gut spielen?

Der XP 2000+ liegt schon nicht mehr im grünen Bereich, dieser liegt schon im gelben, dass bedeutet dass er nur noch bedingt für aktuelle spiele geeignet ist.
Der XP 1800+ liegt sogar schon im roten Bereich!


Ich denke mal Stalker wird er noch gut verkraften, wobei PCG anscheinend einen 3.000 Mhz (3.00Ghz) empfiehlt.
Ein guter Bekannter hat mir gesagt, mein Prozessor (XP 2600+) würde schon noch 2 Jahre für aktuelle Spiele reichen, eure Meinung???!!!
:| :) :-D
Best Dank im Vorraus

Also ich würde sagen er reicht bei Doom3 und bei Far cry, Half live 2 noch.

Aber wenn z.b. Spiele mit Unreal3engine rauskommen dann ist es zeit für einen neuen.

Ich hab auch die gleichen PC aber nur mit der FX5900XT. :finger:
 
Zurück