• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Bootvorgang dauert ewig

flyie

Anwärter/in
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir jetzt ein neues Sytem zusammen gestellt.
Nachdem ich Windows Installiert hatte, und den PC neu startete, fiel mir auf, dass beim Bootscreen von Windows Professional diese 3 Punkte unter dem Windows Logo ungefähr 25 mal durchrauschen.
Die Festplatte ist aber total leer.

Könnt ihr mir helfen?

Flo

Mein System:
Amd 64 300+
MSI K8T Neo FIS2R
512MB DDr400 (nochmal 512 folgen am Montag)
Gainward 6800GT
Ecelstore Festplatte mit 7200 Umdrehungen
 
Hatte etwa das selbe Problem, bis ich den neuen Hyperion gesogen habe (die -pro version :B )
 
Der Chipsatztreiber für dein Board. Den bekommst du hier. Ansonsten ist das nicht ungewöhnlich, dass Windows beim ersten mal so lange für den Bootvorgang braucht. Wenn du erstmal alle Treiber für die Hardware drauf hast, sollte es besser klappen. Wenn es daran nicht liegt, melde dich nochmal.
 
Zurück