• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann kommt winxp 64 bit??????

T

Tom18

Gast
Tag,

weiß jemand wann die 64 Bit Version von Windows XP kommt. :confused:
Kann ja echt nicht sein, dass es 1 Jahr nach Erscheinen der 64 Bit CPUs noch überhaupt gar keine software dafür gibt >:| >:|
 
Tom18 am 24.09.2004 21:25 schrieb:
Tag,

weiß jemand wann die 64 Bit Version von Windows XP kommt. :confused:
Kann ja echt nicht sein, dass es 1 Jahr nach Erscheinen der 64 Bit CPUs noch überhaupt gar keine software dafür gibt >:| >:|

loool :B Leider ist es so. Es wird erst 2005 kommen, genaues Datum ist mir noch nicht bekannt. Tja, ich bin leider auch Besitzer einer 64Bit CPU...wunderbar Microsoft :finger: Naja, wenns dann auch funktioniert beschwere ich mich nicht.
 
one88 am 24.09.2004 21:37 schrieb:
Tom18 am 24.09.2004 21:25 schrieb:
Tag,

weiß jemand wann die 64 Bit Version von Windows XP kommt. :confused:
Kann ja echt nicht sein, dass es 1 Jahr nach Erscheinen der 64 Bit CPUs noch überhaupt gar keine software dafür gibt >:| >:|

loool :B Leider ist es so. Es wird erst 2005 kommen, genaues Datum ist mir noch nicht bekannt. Tja, ich bin leider auch Besitzer einer 64Bit CPU...wunderbar Microsoft :finger: Naja, wenns dann auch funktioniert beschwere ich mich nicht.

Und selbst wenn du jetzt die Vollversion von WinXP 64 Bit (Ne kostenlose Beta gibt es ja) hättest, dadurch wäre noch gar nichts gewonnen. Ohne entsprechende 64 Bit Anwendungen kann man da wenig machen, außer sich laufend neue Treiber zu installieren, weil die Hardware ja auch leider neue Treiber braucht, die jedoch auch erst mal geschrieben werden müssen.
 
gibts schon lange als betaversion...
konnte man vor einiger zeit von microsoft saugen und war 360 tage lauffähig.

ob die noch angeboten wird weiss ich net.
 
Nali_WarCow am 24.09.2004 21:41 schrieb:
one88 am 24.09.2004 21:37 schrieb:
Tom18 am 24.09.2004 21:25 schrieb:
Tag,

weiß jemand wann die 64 Bit Version von Windows XP kommt. :confused:
Kann ja echt nicht sein, dass es 1 Jahr nach Erscheinen der 64 Bit CPUs noch überhaupt gar keine software dafür gibt >:| >:|

loool :B Leider ist es so. Es wird erst 2005 kommen, genaues Datum ist mir noch nicht bekannt. Tja, ich bin leider auch Besitzer einer 64Bit CPU...wunderbar Microsoft :finger: Naja, wenns dann auch funktioniert beschwere ich mich nicht.

Und selbst wenn du jetzt die Vollversion von WinXP 64 Bit (Ne kostenlose Beta gibt es ja) hättest, dadurch wäre noch gar nichts gewonnen. Ohne entsprechende 64 Bit Anwendungen kann man da wenig machen, außer sich laufend neue Treiber zu installieren, weil die Hardware ja auch leider neue Treiber braucht, die jedoch auch erst mal geschrieben werden müssen.

Kann es denn nicht sein, dass die 64Bit Anwendungen schneller auf den Markt kämen, wenn das 64Bit Windows endlich den Beta-Status verlassen würde? Also bei mir kommt sowieso kein Beta auf die Festplatte. Bin schon genug genervt mit nicht-Beta-Produkten. Kann aber auch an mir liegen :B
 
Ich denke auch das die Anwendung unmittelbar nach dem Release des 64 Bit XPs folgen. Man kann ja schlecht ohne abschließenden Test auf dem Betriebssystem eine Software auf den Markt schmeißen und wer sollte sie auch kaufen?

Hat jemand Erfahrungen mit der XP Beta?
 
Spectrum am 25.09.2004 00:34 schrieb:
Ich denke auch das die Anwendung unmittelbar nach dem Release des 64 Bit XPs folgen. Man kann ja schlecht ohne abschließenden Test auf dem Betriebssystem eine Software auf den Markt schmeißen und wer sollte sie auch kaufen?

Hat jemand Erfahrungen mit der XP Beta?

Ich hab die Beta getestet, rein aus Interesse. Dachte mir boah, toll, 64 Bit....
:B :$
---> Nichts lief richtig und wenn dann sau schlecht.

Ich bin auf jeden Fall nicht sauer, dass ich mich für die Zukunft mit nem 64Bit Prozzi ausgstattet hab. Wer weiß, vielleicht läufts ja dann wirklich geil.
Nur warte will ich nicht mehr so lange.
 
Man braucht ja jetzt auch noch keine 64BIT.
Oder habt ihr etwa 4GB Speicher im Rechner???

Wir wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres richtig interessant.
 
Unfug am 25.09.2004 10:56 schrieb:
Man braucht ja jetzt auch noch keine 64BIT.
Oder habt ihr etwa 4GB Speicher im Rechner???

Wir wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres richtig interessant.

Irgendjemand muss ja damit anfangen! Wenn niemand sich 64Bit CPUs kaufen würde, würden die Hersteller auch zögern bzw. sich länger Zeit lassen passende Programme auf den Markt zu bringen. Sorry, aber ich bin diese Bemerkungen à la "Das braucht man doch noch gar nicht" einfach leid.
 
Zurück