• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG DVD

ebbo

Anfänger/in
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Proplem mit der PCG-DVD, wenn ich die DVD mit Filmen einlege, kommt das Menü mit der Instalation der jeweiligen Vollversion, aber niergend wo ein ein Menü, wie ich Videos der PCG abspielen kann? :confused:

Danke
 
ebbo am 23.09.2004 10:42 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Proplem mit der PCG-DVD, wenn ich die DVD mit Filmen einlege, kommt das Menü mit der Instalation der jeweiligen Vollversion, aber niergend wo ein ein Menü, wie ich Videos der PCG abspielen kann? :confused:

Danke

Hast du auch die Videoseite eingelegt? Starte doch ansonsten einfach den DVD Player am Rechner, dann sollte dieser die Disk automatisch erkennen und abspielen.
 
Zurück