• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

need help!!! verbindung hängt...

G

Ginho

Gast
need help!!! verbindung hängt...

hi leute...
also seid ca. 4 tagen spinnt mein rechner... symptome: wenn ich im netz surfe hängt nach einiger zeit meine verbindung... kann sie auch ned trennen. zudem kann ich programme nicht mehr starten. die verbindung hängt sich auch auf wenn ich z.b. cs spielen gehe... wenn ich dann aus dem spiel komme hängt auch alles und kann wiederum nur per reset den rechner neustarten... jemand ne hilfestellung??

hab schon diverse virenprogramme durchlaufen lassen... jeder findet zwar mal was aber wohl nicht wirklich das richtige...

bitte helft mir, ich verzweifle schon...

mein rechner: p4 2 ghz
ati radeon 9800 pro
1024 mb ddr ram
2 x 80 gb festplatte
sb audigy platinum
 
Zurück