• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

meine FX 5700LE in hohen Details bei Doom3 nur 15Fsp?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Mit meiner FX 5700LE schaffe ich nur 15Fsp in hohe Details und aktivierter
Kantenglättung sowie Bump Mapping und Specular an.

Kann das stimmen?

Erst in niedrigen Detials schafft diese Karte knapp 40 Fsp und reduzierter Auflösung natürich!

Schafft di 9800Pro wirklich auch in hohen Details 40Fsp, das wäre ja ultra, ich kann jnämlich mit 15Fsp trotzdem sehr gut spielen, dann müssen ja 40Fsp in hohen Details eine Wumme sein.


Mein Prozessor ist ja noch top, sowie MB Speicher.
Doch meine Graka schafft nur 15Fsp und bietet in Doom3 nicht viel mehr als eine FX 5200Ultra, da muss ich unbedingt auf eine bessere umtsteigen!


Ist es also ermessen auf eine 9800Pro umzusteigen?
 
Mahni am 20.09.2004 17:30 schrieb:
Mit meiner FX 5700LE schaffe ich nur 15Fsp in hohe Details und aktivierter
Kantenglättung sowie Bump Mapping und Specular an.

Kann das stimmen?

Erst in niedrigen Detials schafft diese Karte knapp 40 Fsp und reduzierter Auflösung natürich!

Schafft di 9800Pro wirklich auch in hohen Details 40Fsp, das wäre ja ultra, ich kann jnämlich mit 15Fsp trotzdem sehr gut spielen, dann müssen ja 40Fsp in hohen Details eine Wumme sein.


Mein Prozessor ist ja noch top, sowie MB Speicher.
Doch meine Graka schafft nur 15Fsp und bietet in Doom3 nicht viel mehr als eine FX 5200Ultra, da muss ich unbedingt auf eine bessere umtsteigen!


Ist es also ermessen auf eine 9800Pro umzusteigen?
ja ein umstieg lohnt da deine fx bschnitten ist... :)
 
Zurück