• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NETZTEIL AUSREICHEND FÜR 6800 BEI XP 2600+ MIT 1.024 ARBEITSPEICHER???

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
NETZTEIL AUSREICHEND FÜR 6800 BEI XP 2600+ MIT 1.024 ARBEITSPEICHER???

Hi

Mein Bruder will im Dezember oder so auf eine 6800 aufrüsten.

Reicht da für sein XP 2600+ mit 1.024 MB DDR RAM sein 350 Watt Netzteil für die GEFORCE 6800???


DANKE IM VORRAUS :


:confused: :confused: :confused:
 
AW: NETZTEIL AUSREICHEND FÜR 6800 BEI XP 2600+ MIT 1.024 ARBEITSPEICHER???

Mahni am 19.09.2004 21:02 schrieb:
Hi

Mein Bruder will im Dezember oder so auf eine 6800 aufrüsten.

Reicht da für sein XP 2600+ mit 1.024 MB DDR RAM sein 350 Watt Netzteil für die GEFORCE 6800???


DANKE IM VORRAUS :


:confused: :confused: :confused:

Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!
 
AW: NETZTEIL AUSREICHEND FÜR 6800 BEI XP 2600+ MIT 1.024 ARBEITSPEICHER???

Mahni am 19.09.2004 21:58 schrieb:
Mahni am 19.09.2004 21:02 schrieb:
Hi

Mein Bruder will im Dezember oder so auf eine 6800 aufrüsten.

Reicht da für sein XP 2600+ mit 1.024 MB DDR RAM sein 350 Watt Netzteil für die GEFORCE 6800???


DANKE IM VORRAUS :


:confused: :confused: :confused:

Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!

erster rat:
länger als 56minuten warten

zweiter rat:
weniger ausrufezeichen !1elf

soviel zur netiquette, jetzt (nach berücksichtigung des anmeldedatums) zur hardware:

wäre hilfreich, wenn du mal die leistungen angibts, die das netzteil bei welcher spannung bringt.
auch die marke wäre nicht schlecht, da man sich nicht bei alle herstellern auf die angabe verlassen kann.

grundsätzlich läuft das beschriebene system auch mit einem 250w netzteil - es lassen sich aber sicherlich auch sogenannte "500"w netzteile finden, mit denen es nicht läuft. (siehe z.b. auch den netzteil nachtest in der aktuellen ausgabe, in der ein -etwas größer dimensioniertes system- mit einem 300w problemlos läuft, aber mit dem 520w preis/leistungssieger aus der vorletzten ausgabe abstürzt)
 
Zurück