• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zweite festplatte verschwunden

DonHomer

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade auf ner lan und ich sehe meine zweite festplatte nicht mehr.
Mein pc ist abgestürzt und seitdem hab ihc nur noch Festplatte C:
hab auch schon den Pc an und aus gemacht *g* aber da tut sich nichts.
unter Hardware Assistant findet er auch keine zweite und fragezeichen sind auch keine da hab auch schon unter computerverwaltung geschaut aber auch nichts.

kann es sein das die festplatte einfach so den geist aufgegeben hat ?
und wenn ja kann ich die daten noch sichern oder sind die jetzt wirklich futsch
 
Siehst du die Platte im Bios noch?
Hast schonmal die Stecker (Strom + Daten) an der Platte und am Mainboard abgezogen und wieder drangesteckt?

Spectrum
 
Zurück