• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fertiggestellt! - erneutes Feedback bitte...

Z

zoerfie

Gast
Vor ca. 3 Wochen habe ich mein neues zoerfie.de Design vorgestellt. Damals war noch kein Inhalt vorhanden und das Layout war unfertig.

Hier nochmal die Page: http://www.zoerfie.de

Ich habe jetzt außerdem die Preloads für die Buttons eingebaut, ebenso den Verbesserungsvorschlag mit dem andersfarbigen Hintergrund angenommen. Das Layout ist überarbeitet und nun fertig, außerdem gibts auch schon etwas Inhalt und die Rubriken wurden geändert.

Ich würde mich über weitere Kommentare von euch freuen.

MFG
zoerfie
 
zoerfie am 15.09.2004 17:25 schrieb:
Vor ca. 3 Wochen habe ich mein neues zoerfie.de Design vorgestellt. Damals war noch kein Inhalt vorhanden und das Layout war unfertig.

Hier nochmal die Page: http://www.zoerfie.de

Ich habe jetzt außerdem die Preloads für die Buttons eingebaut, ebenso den Verbesserungsvorschlag mit dem andersfarbigen Hintergrund angenommen. Das Layout ist überarbeitet und nun fertig, außerdem gibts auch schon etwas Inhalt und die Rubriken wurden geändert.

Ich würde mich über weitere Kommentare von euch freuen.

MFG
zoerfie

also mir gefällt sie ziemlich gut :top:
gerade oben rechts der megabutton ist genial.wenn die inhalte kommen lass es mich wissen.
 
mach doch das menü rechts oben, soferns technisch möglich ist, dass es sich dreht und immer der button oben ist, den man angeklickt hat.

(nur so ne sinnlose idee :-D )
 
Schaut wirklich gut aus!
Nur leider nicht in Opera, da wird es nicht ganz richtig angezeigt :(
 
wrtlbrmft am 15.09.2004 22:05 schrieb:
Schaut wirklich gut aus!
Nur leider nicht in Opera, da wird es nicht ganz richtig angezeigt :(


ja ich weiß schon - leider. Opera unterstützt keine .swf mit ttransparentem Background.
 
zoerfie am 16.09.2004 14:29 schrieb:
wrtlbrmft am 15.09.2004 22:05 schrieb:
Schaut wirklich gut aus!
Nur leider nicht in Opera, da wird es nicht ganz richtig angezeigt :(


ja ich weiß schon - leider. Opera unterstützt keine .swf mit ttransparentem Background.

Sieht echt gut aus. vor allem die Navi is die sehr gut gelungen. endlich mal einer der mit Photoshop kann. :-D
 

Ähnliche Themen

Zurück