1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    51

    PCG H(10/04) & Abit NF7 V2.0

    Hi,
    ich besitze das Abit NF7 (V2.0) und die aktuelle PCG Hardware.
    Ab Seite 52 gibt es ja eine Marktübersicht: "Budget vs. Deluxe".
    Das Bild was zum Abit NF7 (V2.0) abgedruckt stimmt mit meinem Board überein, aber die Daten nicht.
    In dem Empfehlungen der Redaktionteil, sthet was drin, das dieses Board Soundstorm zertifiziert ist. Soweit ich weiß ist es das aber nicht.
    1. Oder irre ich mich etwa doch???

    In dem Datenkasten steht auch, das es 2 SATA 150 und einen Firewire Anschlüsse/Anschluss hat. Ich besitze diese aber nicht.
    2. Hat sich da wieder die PCG H vertan oder wurde ich "beschissen"(glaub ich aber eher nicht)(in dem Teil, wo sie die Boards erstmal vorstellen, schreiben sie wieder das es kein SATA hat)???

    THX
    MfG,
    GeeK
    CPU: AMD Athlon XP 3000+
    MoBo: Abit NF7
    Speicher: 2x 512 MB DDR PC400 Infineon CL3
    GraKa: Sapphire Radeon 9800 pro 128 MB
    NT: Be Quiet! 400 W

  2. #2
    MiffiMoppelchen
    Gast

    AW: PCG H(10/04) & Abit NF7 V2.0

    Zitat Zitat von GEEK am 11.09.2004 14:14
    Das Bild was zum Abit NF7 (V2.0) abgedruckt stimmt mit meinem Board überein, aber die Daten nicht.
    In dem Empfehlungen der Redaktionteil, sthet was drin, das dieses Board Soundstorm zertifiziert ist. Soweit ich weiß ist es das aber nicht.
    1. Oder irre ich mich etwa doch???
    Nur das NF7-S hat Soundstorm.

    Zu dem SATA-Kram kann ich nichts sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •