• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NEUEN PC GEKAUFT !!!! fragen bitte hilfe

David00789

Anwärter/in
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi leute also habe bei 3 sachen ne frage :
1) Habe mir einen Thermaltake Tower gekauft diesen SKULL bitte wer kann mir helfen und zwar hat der son Frontdisplay was bedeutet das da drinnen ??? es steht drinnen ...
T1 60,9 Crad
T2 26,9 Crad
was ist das ???? temperaturen von was ??????

2) habe alle kabeln angesteckt und hinteren 2 Lüfter drehen sich nicht ( er hat 4 ) weiss wer auser defekt was ích vieleicht falsch gemacht habe beim zusammenbau ???

3) ok habe mir das MSI K7 DELTA -L board dazugekauft ! und einen 3200+ amd athlon xp meine frage auf dem Mainboard auf jeder Werbung ueberall ist ein Kühler auf dem Nforce2 chip oben !!! ( meine einen richtigen lüfter mir kühler ) WIESO IST BEI MIR KEIN LÜFTER OBEN SONDERN NUR EIN KLEINER NORMALER BLECH KÜHLER ???? hmmmmm danke jetzt scon für eure antworten mfg david !
 
David00789 am 10.09.2004 23:51 schrieb:
T1 60,9 Crad
T2 26,9 Crad
was ist das ???? temperaturen von was ??????


afaik ist T1 die alarmtemperatur, dann schaltet sich der pc aus :)
t2 ist die gehäusetemperatur, keine ahnung wo der sensor hockt ;)
mfg m.
 
David00789 am 10.09.2004 23:51 schrieb:
Hi leute also habe bei 3 sachen ne frage :
1) Habe mir einen Thermaltake Tower gekauft diesen SKULL bitte wer kann mir helfen und zwar hat der son Frontdisplay was bedeutet das da drinnen ??? es steht drinnen ...
T1 60,9 Crad
T2 26,9 Crad
was ist das ???? temperaturen von was ??????

2) habe alle kabeln angesteckt und hinteren 2 Lüfter drehen sich nicht ( er hat 4 ) weiss wer auser defekt was ích vieleicht falsch gemacht habe beim zusammenbau ???

3) ok habe mir das MSI K7 DELTA -L board dazugekauft ! und einen 3200+ amd athlon xp meine frage auf dem Mainboard auf jeder Werbung ueberall ist ein Kühler auf dem Nforce2 chip oben !!! ( meine einen richtigen lüfter mir kühler ) WIESO IST BEI MIR KEIN LÜFTER OBEN SONDERN NUR EIN KLEINER NORMALER BLECH KÜHLER ???? hmmmmm danke jetzt scon für eure antworten mfg david !
Problem 1,2 und 4 ergeben sich aus dem handbuch bzw anleitung die beim tower dabei war die solltest du ma lesen.... zu punkt 3 das wird schon seine richtigkeit haben. auf meinem is auch nur ein kühlkörper ohne lüfter...


schon dumm wenn man nicht über die hardware bescheid weiss die man sich so kauft... :X
 
David00789 am 10.09.2004 23:51 schrieb:
Hi leute also habe bei 3 sachen ne frage :
1) Habe mir einen Thermaltake Tower gekauft diesen SKULL bitte wer kann mir helfen und zwar hat der son Frontdisplay was bedeutet das da drinnen ??? es steht drinnen ...
T1 60,9 Crad
T2 26,9 Crad
was ist das ???? temperaturen von was ??????
t1 eingestellte höchsttemp, bei über schreitund kommt ein alarmton
t2 temperatur am temperaturfühler, könnte man auf die unterseite der cpu montieren ;)

David00789 am 10.09.2004 23:51 schrieb:
2) habe alle kabeln angesteckt und hinteren 2 Lüfter drehen sich nicht ( er hat 4 ) weiss wer auser defekt was ích vieleicht falsch gemacht habe beim zusammenbau ???
vlt. hängen die gar nicht am strom?--> nur di beiden lüfter zusammengesteckt, prüfs nochmal nach

auf die restlichen fragen hab ich keine antwort
 
Zurück