• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passt der AeroCool HT-101 auf das Abit IC-7 MAX3 (S478)?

BratPirat

Anwärter/in
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ja wie gesagt, passt der da drauf und würde man es sogar vom Platz her schaffen den 2. Lüfter am HT-101 zu befestigen?
 
Der passt ja auf jeden Fall drauf, aber musst selber sehen, ob der zweite vom wegen dem Netzteil reinpasst. Aber der zweite Lüfter bringt fast nichts.
 
cylord83 am 10.09.2004 17:35 schrieb:
Der passt ja auf jeden Fall drauf, aber musst selber sehen, ob der zweite vom wegen dem Netzteil reinpasst. Aber der zweite Lüfter bringt fast nichts.

Ok, danke!
:)
 
Zurück