• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Seite zum html-lernen

GDI-Commander

Anfänger/in
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
<help>
Moin,
ich such ne Seite zum html-lernen.
Jetzt sagtt nicht "such auf google", darauf bin ich auch gekommen. Ich weiß aber nicht welche etwas taugen.
</help>
 
GDI-Commander am 09.09.2004 21:20 schrieb:
<help>
Moin,
ich such ne Seite zum html-lernen.
Jetzt sagtt nicht "such auf google", darauf bin ich auch gekommen. Ich weiß aber nicht welche etwas taugen.
</help>
http://www.pixelkids.de/pau/htmlkurs/index.html
sieht zwar sehr kindisch aus, ist für den einstieg sehr gut.
und self-html ist für den anfang zu kompliziert, habe da selber schlechte erfahrungen gemacht :rolleyes: :B :finger:
 
Und damit du jetzt auch weisst was der vor-Poster mit selfhtml meint:
(edit: url war veraltet oder falsch)
ist so ziemlich das Standardwerk für html, würd ich auch empfehlen

edit 2 : das hier scheint aktuell zu sein
 
naja bei selfhtml kann mer irgendwo auch sog. "touren" machen...
damit hab ich html gelernt =)

das über die geschichte von html und w3-konsortium und so kann mer aber getrost auslassen...
da schläft man eh fast ein :finger:

aber sonst is selfhtml.net n1 :top:
 
webgissi am 12.09.2004 19:13 schrieb:
naja bei selfhtml kann mer irgendwo auch sog. "touren" machen...
damit hab ich html gelernt =)

das über die geschichte von html und w3-konsortium und so kann mer aber getrost auslassen...
da schläft man eh fast ein :finger:

aber sonst is selfhtml.net n1 :top:
ich hab mit selfhtml gelernt war auch nicht schwer
 
ich habs hier gelernt:

http://go4xml.com/html/index.php

einführungskurs ist für den anfang sehr gut:
http://go4xml.com/html/einsteiger/index.php
danach hab och noch den frames kurs gemacht :)

mfg m.
 
Die Bundesdruckerei biete folgendes PDF zum Download an.

Hatte es zufällig da gefunden, als ich Informationen zur Passbildgröße suchte.
 
Zurück