• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kühler tausch

bartman19

NPC
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kühler tausch

Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man die Wärmeleitpaste am besten auf dem CPU-DIE verteilt (mal ab gesehen mit dem Finger, was ja nicht so gut für die Wärmeleitpaste ist).
 
AW: Kühler tausch

bartman19 am 09.09.2004 13:24 schrieb:
Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man die Wärmeleitpaste am besten auf dem CPU-DIE verteilt (mal ab gesehen mit dem Finger, was ja nicht so gut für die Wärmeleitpaste ist).

- Rasierklinge
- Pappe-
- geknicktes Stück Papier
- Streichholz
- Zahnstocher
- Ende einer Tube
- Nadel
- Nagel
- dünner Schraubenzieher
;)

MfG Jimini
 
AW: Kühler tausch

Ich schneide mir immer aus einer stabilen Plastikverpackung ein kleines Stück heraus und verstreiche die Paste damit.
 
AW: Kühler tausch

Am besten du nimmst ein Stück dünne Plastikfolie (von Obst- und Gemüsetüten) und stülpst sie über deinen Finger und damit verteilst du hauchdünn die Paste.
Wichtig ist nämlich, dass nichts anderes in die Paste hineinkommt.
 
Zurück