• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ad-Aware neue Version SE1.03 (Englisch)

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ad-Aware gibt es inzwischen in einer neuen FAssung und überarbeiterter Oberfläche, also wer noch nicht hat sollte es sich runterladen!

Ad-Ware SE 1.03 Englisch

Aktuelle Defination dazu

Sehr ansprechend und auch sehr effektiv ;) . Man muss allerdings mehr einstellen als den vorgänger!

Gruß
onliner
 
onliner am 06.09.2004 09:39 schrieb:
Servus,

Ad-Aware gibt es inzwischen in einer neuen FAssung und überarbeiterter Oberfläche, also wer noch nicht hat sollte es sich runterladen!

Ad-Ware SE 1.03 Englisch

Aktuelle Defination dazu

Sehr ansprechend und auch sehr effektiv ;) . Man muss allerdings mehr einstellen als den vorgänger!

Gruß
onliner

Na, da biste aber ziemlich schnell ;) !

Gab's schon seit Wochen...
 
Zurück