1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    16

    WinXP speichert beim herunterfahren net ab ! Help pls

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Win herunterfahre, dann speichert er den Status der Systemleiste nicht ab. Dadurch muss ich nach jedem Start, bzw. Neustart meiner Kiste, die Symbolleiste neu einrichten, das heist, z.B.: die Schnellstart Icons wieder neu einstellen.

    Gibt es da in der Registry oder irgendwo einen Befehl wo ich das umstellen kann. Weil das nervt enorm!

    Danke für eure Hilfe!

    cYa MFG s3v3n-3ig8t
    Visit: www.one-magic.de ~ My System:
    ~ AMD Athlon XP 2500+ @ ASRock K7S8X
    ~ 1024 MB RAM, 160 GB
    ~ Spahire Radeon 9600 XT
    ~ Microsft XP Professional SP2

  2. #2
    heinz-otto
    Gast

    AW: WinXP speichert beim herunterfahren net ab ! Help pls

    Ich kenne das von den Symbolleisten her. Die ordnet XP auch immer nach eigenen Vorstellugne an und Änderungen werden nicht übernommen. Es gab erst letztens einen Thread dazu, aber leider wusste da auch niemand eine Lösung.
    Vielleicht ist es mit der Schnellstartleiste genau das gleiche Prob.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •