• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WinXP speichert beim herunterfahren net ab ! Help pls

Fciprofi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Win herunterfahre, dann speichert er den Status der Systemleiste nicht ab. Dadurch muss ich nach jedem Start, bzw. Neustart meiner Kiste, die Symbolleiste neu einrichten, das heist, z.B.: die Schnellstart Icons wieder neu einstellen.

Gibt es da in der Registry oder irgendwo einen Befehl wo ich das umstellen kann. Weil das nervt enorm!

Danke für eure Hilfe!

cYa MFG s3v3n-3ig8t
 
Ich kenne das von den Symbolleisten her. Die ordnet XP auch immer nach eigenen Vorstellugne an und Änderungen werden nicht übernommen. Es gab erst letztens einen Thread dazu, aber leider wusste da auch niemand eine Lösung.
Vielleicht ist es mit der Schnellstartleiste genau das gleiche Prob.
 
Zurück