• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Duganoff1

Anwärter/in
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Duganoff1 am 01.09.2004 20:26 schrieb:
Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?


Ich selber habe sehr gute erfahrungen mit den Boards gemacht. (Vor allem mit den entsprechenden Biosen *fg*)
Die ASRocks sind stabil, machen wenig Probs und für den Preis ist die leistung echt top. (und die ausstatung erst)

Ich selber hatte das K7s8xe (Rev 1 u.3), K7vt2, K7s8xe+ und bald kommt mein zweites k7s8xe+!

Was wolltest du dr den für ein ASR Board holen?


Gruß
ASrock_User
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

ASRock-User am 01.09.2004 21:13 schrieb:
Duganoff1 am 01.09.2004 20:26 schrieb:
Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?


Ich selber habe sehr gute erfahrungen mit den Boards gemacht. (Vor allem mit den entsprechenden Biosen *fg*)
Die ASRocks sind stabil, machen wenig Probs und für den Preis ist die leistung echt top. (und die ausstatung erst)

Ich selber hatte das K7s8xe (Rev 1 u.3), K7vt2, K7s8xe+ und bald kommt mein zweites k7s8xe+!

Was wolltest du dr den für ein ASR Board holen?


Gruß
ASrock_User






Habe heute mein neues bekommen das K7V88 von ASR.
:-D
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Ich hab auch ein Board von Asrock und zwar das ... örm kein plan welches - aber es funzt ohne probleme und ichibn auch mit dem Preis sehr zufrieden !
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

PForsberg am 01.09.2004 21:39 schrieb:
Ich hab auch ein Board von Asrock und zwar das ... örm kein plan welches - aber es funzt ohne probleme und ichibn auch mit dem Preis sehr zufrieden !


das k7v88 muss wirklich gut sein, habs selb rnoc nd getestet, aber was ich so drübr gehört habe *thumps up* Bin vor allem mal gespannt ob ein performance Bios für das Board kommt...


Gruß
ASrock_User
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Naja das board ist gut .
:)


Aber es sind keine tools bei gelegt wurden die mir die temperaturen anzeigen,
kannst du mir ein paar sagen die auch gehen.
Den ich habe es schon mit MBM versucht aber der geht nicht.
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Duganoff1 am 01.09.2004 20:26 schrieb:
Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?

sagen wir es so.
ich hatte bisher nur ein ram kompatibilitätsproblem, welches ich aber durch ein bios update beheben konnte.
bin, besonders für den preis, voll zufrieden.
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Hatte ein Asrock K7VT2 und es war Top. Mit paar Modifikationen in Chipsatzregistern noch besser.
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Duganoff1 am 01.09.2004 20:26 schrieb:
Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?

Ich hab mir auch vor kurzem das ASRock K7V88 zugelegt mit dem schnellsten Chipsatz für Sockel A, dem VIA KT880.
Also falls du dir ein ASRock Board zulegst, dann kauf dir auf jeden Fall eins mit VIA Chipsatz. Das Board ist wirklich superstabil und solange du Marken-RAM verwendest sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben.
Das einzige was mich stört, ist das etwas magere BIOS und dass es noch kein Programm für den BIOS-Flah unter Windows gibt, aber das kommt ja vielleicht noch.

Aber für sagenhafte 40€, die ich für dieses Board bezahlt habe, kann ich mich nun wirklich nicht beschweren... die Leistung gibts nirgendwo sonst zu dem Preis, darauf verwette ich meinen Arsch ;)
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Bastard am 02.09.2004 10:15 schrieb:
Duganoff1 am 01.09.2004 20:26 schrieb:
Hi wollte mal wissen was für erfahrung ihr mit MoBo´s von AsRock habt?

Ich hab mir auch vor kurzem das ASRock K7V88 zugelegt mit dem schnellsten Chipsatz für Sockel A, dem VIA KT880.
Also falls du dir ein ASRock Board zulegst, dann kauf dir auf jeden Fall eins mit VIA Chipsatz. Das Board ist wirklich superstabil und solange du Marken-RAM verwendest sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben.
Das einzige was mich stört, ist das etwas magere BIOS und dass es noch kein Programm für den BIOS-Flah unter Windows gibt, aber das kommt ja vielleicht noch.

Aber für sagenhafte 40€, die ich für dieses Board bezahlt habe, kann ich mich nun wirklich nicht beschweren... die Leistung gibts nirgendwo sonst zu dem Preis, darauf verwette ich meinen Arsch ;)

es gibt en program für Biosflash unter windows. Heist irgendwas AMIflash oder so. Hatte es selber mal gestestet. ein Bioslash unter windows ist allerding nicht zu empfehlen!!!!

Naja, klar, das Bios ist nicht das beste, aber wenn man den Preis bedenkt ist es wirklich gut. Ich kann vor allem die Cool! Bios (von honeyx und guni) für Die SIS Boards empfehlen. Diese haben unter anderem Halt@Idle aktiviert!

enerell mus ich sagen kann man auch die SIS Boards bedenkenlos empfehlen, sind wirklich ziemlich flott!

Ich selber lese die Temps immer mit Speedfan aus, kann aber gut sein, das die momentane Version das board noch nicht unterstützt!


Gruß
ASrock_User
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Naja ich brauch ein Internet adresse von wo ich speedfan downloaden kann :confused:
 
AW: Was für erfahrung habt ihr mit MainBoards von AsRock?

Duganoff1 am 02.09.2004 13:34 schrieb:
Naja ich brauch ein Internet adresse von wo ich speedfan downloaden kann :confused:


http://web1.ipx10583.ipxserver.de/modules/wfdownloads/visit.php?cid=73&lid=1130


Gruß
Asrock_User
 
Zurück