• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele Datenbank

DJRinderwahnsinn

Anwärter/in
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der suche nach einem Programm in dem ich meine Games archivieren kann. es wäre super wenn es freeware wäre!
 
DJRinderwahnsinn am 01.09.2004 10:58 schrieb:
Ich bin auf der suche nach einem Programm in dem ich meine Games archivieren kann. es wäre super wenn es freeware wäre!

Willst Du nur den Namen archivieren, oder auch die Dateien die darin enthalten sind?
Je nachdem, wenn Du Office auf deinem PC hast, machs mit Excel. Wenn nicht, kostenlose Alternative Open Office. Oder für komplette CD´s nimmst Visual CD (deutsche Alternative "MyFindex").

Have Fun
Chosen
 
Wenn du die kompletten Daten archieviern willst ist WinRAR gut
(www.WinRAR.com) die kostenlose Trial läuft nach 30 Tagen ab und muss dann neu installiert werden.
Man kann natürlich auch das Datum zurückstellen, das sehen die aber gar nicht gern :finger2:
 
che1851 am 05.09.2004 20:47 schrieb:
Wenn du die kompletten Daten archieviern willst ist WinRAR gut
(www.WinRAR.com) die kostenlose Trial läuft nach 30 Tagen ab und muss dann neu installiert werden.
Man kann natürlich auch das Datum zurückstellen, das sehen die aber gar nicht gern :finger2:

Also ich WinRAR jetzt schon ca. ein halbes Jahr auf dem Rechner und nix registriert. Der labert allerdings bei jedem Start was von einer Testphase, aber die dürfte ja shcon langsam mal agbelaufen sein.... :-D

MfG
 
BallzOfSteel am 05.09.2004 21:38 schrieb:
che1851 am 05.09.2004 20:47 schrieb:
Wenn du die kompletten Daten archieviern willst ist WinRAR gut
(www.WinRAR.com) die kostenlose Trial läuft nach 30 Tagen ab und muss dann neu installiert werden.
Man kann natürlich auch das Datum zurückstellen, das sehen die aber gar nicht gern :finger2:

Also ich WinRAR jetzt schon ca. ein halbes Jahr auf dem Rechner und nix registriert. Der labert allerdings bei jedem Start was von einer Testphase, aber die dürfte ja shcon langsam mal agbelaufen sein.... :-D

MfG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: PC Spiele Datenbank war der Titel, nicht mit welchen Packer Programm "archiviere ich meine Spiele. *g
 
Zurück