• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIrd mein Prozessor zu heiß?

ParaSucd

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
WIrd mein Prozessor zu heiß?

HI,
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele im Moment PANZERS, allerdinsg stürzt mein Pc dabei regelmäßig ab! Das heißt das spiel wird beendet und ich kehre zur Windows Oberfläche zurück!!!! Ich denke mal mein Prozessor wird zu heiß, nach so einem "Unfall" hab ich den Kühlerblock angefasst und er war ziemlich heiß. Das gleiche Problem hab ich manchmal auch mit CS:CZ.

Meine Pc Konfig:
Amd Athlon XP 2800+ (barton)
MSI K7N2 Delta-L
2x256mb DDR-Ram Corsair
Sapphire Atlanits Radeon 9600Pro

Alles ist ungetaktet (die grafikkarte hab ich mit hilfe der Omegatreiber übertaktet, allerdings hab ich sie wieder zurück getaktet und nun den 4.7 Catalyst von ATI drauf)!

Problem am Rande:
Ich habe die 4 Mission der Deutschland Kampange durchgespielt nur das Spiel läd einfach nicht die nächste Mission. Alle anderen Kampangen gehen...
 
AW: WIrd mein Prozessor zu heiß?

na, downloade dir halt mal PCAlert von der msi homepage und schau nach, ob es zu heiß ist, oder geh nach nem absturz sofort ins BIOS und schau bei healthstatus oder voltagecontrol, was da für ne temp steht. wenn es unter 70 sind sollte das nicht der grund sein... geht die temp schnell auf 60 und höher sollte man mal schauen, ob beim kühler alles o.k. ist.
 
AW: WIrd mein Prozessor zu heiß?

Herbboy am 31.08.2004 19:39 schrieb:
na, downloade dir halt mal PCAlert von der msi homepage und schau nach, ob es zu heiß ist, oder geh nach nem absturz sofort ins BIOS und schau bei healthstatus oder voltagecontrol, was da für ne temp steht. wenn es unter 70 sind sollte das nicht der grund sein... geht die temp schnell auf 60 und höher sollte man mal schauen, ob beim kühler alles o.k. ist.

also ich weiß das beim Kühler alles OK ist. Nur bei Panzers und CS:CZ treten diese fehler bzw. Abstürze auf!!!!!!! ich werde mir mal das Programm runterladen und dann gucken!!!


EDTI:
Also an der Hitze kanns nicht liegen... Prozessor wurde nach 25 minuten zocken nur 55° warm... aber woran kann es dann liegen?? ich hab den neusten patch von Panzers drauf doch trozdem stürzt es regelmäßig ab... (ausser bei dem 25 minuten test vorhin... da is das problem nicht aufgetreten)!
 
Zurück