• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kennt gute Case-Modding-bedarf-shops?

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
hi leute, hab mich jetzt entschlossen mir dieses gehäuse zuzulegen. zur zeit kann ich mir noch nicht so runde ide kabel etc. leisten, aber ich möchte immer weiter modden bis dann alles nur noch so fluoresziert. jetzt meine frage: kennt jemand eine kette für case-modding bedarf, die auch in österreich vertreten ist? ich möchte nicht wegen jedem kabel bei caseking bestellen, das dauert 2 wochen noch wien....alternativ würde ich mich natürlich auch freuen, wenn jemand ein geschäft in wien kennen würde!!!!

thx im vorraus nfrimmel
 
nfrimmel am 31.08.2004 13:22 schrieb:
hi leute, hab mich jetzt entschlossen mir dieses gehäuse zuzulegen. zur zeit kann ich mir noch nicht so runde ide kabel etc. leisten, aber ich möchte immer weiter modden bis dann alles nur noch so fluoresziert. jetzt meine frage: kennt jemand eine kette für case-modding bedarf, die auch in österreich vertreten ist? ich möchte nicht wegen jedem kabel bei caseking bestellen, das dauert 2 wochen noch wien....alternativ würde ich mich natürlich auch freuen, wenn jemand ein geschäft in wien kennen würde!!!!

thx im vorraus nfrimmel

kurz und knapp

www.pc-cooling.de
www.listan.de

da gibt es noch mehr aber mir fallen im moment keine ein
 
Intelkiller am 31.08.2004 13:28 schrieb:
nfrimmel am 31.08.2004 13:22 schrieb:
hi leute, hab mich jetzt entschlossen mir dieses gehäuse zuzulegen. zur zeit kann ich mir noch nicht so runde ide kabel etc. leisten, aber ich möchte immer weiter modden bis dann alles nur noch so fluoresziert. jetzt meine frage: kennt jemand eine kette für case-modding bedarf, die auch in österreich vertreten ist? ich möchte nicht wegen jedem kabel bei caseking bestellen, das dauert 2 wochen noch wien....alternativ würde ich mich natürlich auch freuen, wenn jemand ein geschäft in wien kennen würde!!!!

thx im vorraus nfrimmel

kurz und knapp

www.pc-cooling.de
www.listan.de

da gibt es noch mehr aber mir fallen im moment keine ein

das aber wieder online-shops oder? ich meinte eigentlich geschäfte, eben wegen der versandkosten etc. kennt jemand sowas? danke trotzdem

thx nfrimmel
 
Das gehäuse da wollte ich mir auch kaufen, wenn ich net schon eins hätte *g*

Naja das Netzteil hat mich abgeschreckt. Für 45€ Case + Netzteil.....das is bestimmt voll der mist und hat jede wette viel zu wenig anschlüsse.
 
Dropship am 31.08.2004 15:54 schrieb:
Das gehäuse da wollte ich mir auch kaufen, wenn ich net schon eins hätte *g*

Naja das Netzteil hat mich abgeschreckt. Für 45€ Case + Netzteil.....das is bestimmt voll der mist und hat jede wette viel zu wenig anschlüsse.

ich hab eh selber eines und werd das von meinem jetzigen pc einbauen, wenn das nichts taugt.

mfg kennt keiner ein geschäft wo man reinlatschen und fluorkabel kaufen kann?

thx nfrimmel
 
Da muss ich schon wissen wo du wohnst.
Teilweise gibts sowas bei Karstadt, Media Markt und Co oder bei kleineren PC Läden, aber die Preise sind imens.

Da haste die VK 3mal raus. Stell dich nicht so an und bestell Online, willst doch auch ein Casemodder sein.
www.com-tra.de
www.low-noise.de
www.conix.de
www.ichbinleise.de
www.cool-cases.org
www.caseking.de
 
Nur so: Von PC-Cooling gibts auch 'ne österreichische Seite (vielleicht liefern die dir dann schneller - bei pc-cooling.de hab ich meine Sachen nach einem Werktag gekriegt... :X ): PC-Cooling Österreich.
 
Danielovitch am 01.09.2004 15:39 schrieb:
Nur so: Von PC-Cooling gibts auch 'ne österreichische Seite (vielleicht liefern die dir dann schneller - bei pc-cooling.de hab ich meine Sachen nach einem Werktag gekriegt... :X ): PC-Cooling Österreich.

danke leute das problem is das ich erst 15 bin und es meinem vater ziemlcih auf die nerven gehen wird wenn er dauern 4 euro preis + 8 euro versand überweisen muss.....aber trotzdem danke. bei der österreichischen pc-cooling seite komm ich immer wieder auf die deutsche, und der versand ist dort sogar noch teurer ;(

also thx nfrimmel
 
moin
bin selber aus österreich......
aber aus OÖ
aber ich kenn nen onlineshop in wien...
www.modding-4u.com...
is irgendwo in wien,....
und is auch net so teuer..eigentlich eher billi:-D
ich hoff ihc konnt helfen...

mfg kiwi..

visit my homepage...
www.kiwibaum.tk
 
KiwiBaum am 02.09.2004 23:43 schrieb:
moin
bin selber aus österreich......
aber aus OÖ
aber ich kenn nen onlineshop in wien...
www.modding-4u.com...
is irgendwo in wien,....
und is auch net so teuer..eigentlich eher billi:-D
ich hoff ihc konnt helfen...

mfg kiwi..

visit my homepage...
www.kiwibaum.tk

cool danke!!!!!

thx nfrimmel
 
Hy,

hier ein paar Shops im Internet:

www.listan.de
www.pcking.de
www.caseking.de
www.alternate.de
www.pccooling.de
www.sharkoon.de(Kannste dir Teile aussuchen und angucken bestellen musste woanders)
Ansonsten Vobis

Ich hoffe das hat dier ein wenig geholfen.

MfG LiZard(Mein Zockname) :-D

My Email Rocco.kosian@freenet.de
 
hallo ich hab mal ne frage und zwar wollt ich mir das gehäuse hier holn http://www.circotech.com/yhst-1568194807313/aspire-x-navigator-aluminum-gaming-computer-case-with-500w-clear-cover-aluminum-power-supply-watt-wa.html
aber ich find das nirgendwo in deutschland. wisst ihr vielleicht noch nen irgendne möglichkeit wo ich das finden kann?? ich hab schon auf allen seiten nachgekuckt die ich kenn aber das is nirgendwo :(

thx
 
Zurück