• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weiß jemand wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt ?!?!?!

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt ?!?!?!

...wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt (ohne sie zu beschädigen)??? ich könnte sonst nämlich probleme mit dem ausbau der laufwerke kriegen.....

thx nfrimmel
 
AW: Weiß jemand.....?!?!?!

nfrimmel am 30.08.2004 12:36 schrieb:
...wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt (ohne sie zu beschädigen)??? ich könnte sonst nämlich probleme mit dem ausbau der laufwerke kriegen.....

thx nfrimmel
Ich hab zwar nich das Gehäuse, aber bei vielen Gehäusen gibt es da entweder Schrauben, oder (bei Schraubenlosen) eine art Klipp
 
AW: Weiß jemand.....?!?!?!

Der-Picknicker am 30.08.2004 13:51 schrieb:
nfrimmel am 30.08.2004 12:36 schrieb:
...wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt (ohne sie zu beschädigen)??? ich könnte sonst nämlich probleme mit dem ausbau der laufwerke kriegen.....

thx nfrimmel
Ich hab zwar nich das Gehäuse, aber bei vielen Gehäusen gibt es da entweder Schrauben, oder (bei Schraubenlosen) eine art Klipp

tja das ist das problem ich find keine!!! jemand hier der das gehäuse hat und eine antwort weiß? tortzdem danke für die antwort

thx nfrimmel
 
AW: Weiß jemand.....?!?!?!

nfrimmel am 30.08.2004 15:29 schrieb:
Der-Picknicker am 30.08.2004 13:51 schrieb:
nfrimmel am 30.08.2004 12:36 schrieb:
...wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt (ohne sie zu beschädigen)??? ich könnte sonst nämlich probleme mit dem ausbau der laufwerke kriegen.....

thx nfrimmel
Ich hab zwar nich das Gehäuse, aber bei vielen Gehäusen gibt es da entweder Schrauben, oder (bei Schraubenlosen) eine art Klipp

tja das ist das problem ich find keine!!! jemand hier der das gehäuse hat und eine antwort weiß? tortzdem danke für die antwort

thx nfrimmel

ich hab mal deinen titel ein wenig klarer formuliert...

dass hier innerhalb von 4-5 stunden einer reinschaut, der zufällig genau das gehäuse hat, die lösung kennt UND bei einem titel "weiß jemand...?!" auch noch auf die idee kommt, in den thread reinzuschauen, is halt eher unwahrscheinlich... :rolleyes: ;)


bei meinem gehäuse muss man einfach mit etwas "gewalt" die front wegreißen. kannst ja mal nur oben versuchen dran zu ziehen, wenn es sich was bewegt könnte das die lösung sein. bei mir sind es haltklammern, die halt einrasten, bei stärkerem ziehen aber wieder abgehen.
 
AW: Weiß jemand.....?!?!?!

Herbboy am 30.08.2004 15:36 schrieb:
nfrimmel am 30.08.2004 15:29 schrieb:
Der-Picknicker am 30.08.2004 13:51 schrieb:
nfrimmel am 30.08.2004 12:36 schrieb:
...wie man die vorderwand eines hp-pvillion gehäuses wegkriegt (ohne sie zu beschädigen)??? ich könnte sonst nämlich probleme mit dem ausbau der laufwerke kriegen.....

thx nfrimmel
Ich hab zwar nich das Gehäuse, aber bei vielen Gehäusen gibt es da entweder Schrauben, oder (bei Schraubenlosen) eine art Klipp

tja das ist das problem ich find keine!!! jemand hier der das gehäuse hat und eine antwort weiß? tortzdem danke für die antwort

thx nfrimmel

ich hab mal deinen titel ein wenig klarer formuliert...

dass hier innerhalb von 4-5 stunden einer reinschaut, der zufällig genau das gehäuse hat, die lösung kennt UND bei einem titel "weiß jemand...?!" auch noch auf die idee kommt, in den thread reinzuschauen, is halt eher unwahrscheinlich... :rolleyes: ;)


bei meinem gehäuse muss man einfach mit etwas "gewalt" die front wegreißen. kannst ja mal nur oben versuchen dran zu ziehen, wenn es sich was bewegt könnte das die lösung sein. bei mir sind es haltklammern, die halt einrasten, bei stärkerem ziehen aber wieder abgehen.

1. danke die idee is mir auch gekommen aber da hatte schon wer geantwortet
2. war das bei meinem alten gehäuse auch so und oben ziehen kann ich nicht weil ich den deckel nicht runterkrieg :B

trotzdem thx nfrimmel

edit: rechtschreibfehler
 
Zurück