• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nicht vorhandene Partition wird angezeigt - wie löschen???

G

gerry0112

Gast
Nicht vorhandene Partition wird angezeigt - wie löschen???

Moin moin

Mein Windoof XP (Sys siehe Sig) spinnt etwas. Es zeigt unter Arbeitsplatz eine Festplatte/Partition K: (Lokaler Datenträger) obwohl ich drei meiner vier Platten nicht partitioniert habe (auf der vierten läuft Linux und die andere Hälfte ist NTFS) und die Laufwerke C:, D:, E: und F: schon vorhanden sind. Neustarten hilft nicht. Das "Laufwerk" ist nur unterm Arbeitspaltz zu sehen. In der Datenträgerverwaltung sieht man es nicht.
Wer weiß woran es liegen könnte und wie ich diesen Fehler wieder behebe???

Gerry
 
AW: Nicht vorhandene Partition wird angezeigt - wie löschen???

gerry0112 am 30.08.2004 09:03 schrieb:
Moin moin

Mein Windoof XP (Sys siehe Sig) spinnt etwas. Es zeigt unter Arbeitsplatz eine Festplatte/Partition K: (Lokaler Datenträger) obwohl ich drei meiner vier Platten nicht partitioniert habe (auf der vierten läuft Linux und die andere Hälfte ist NTFS) und die Laufwerke C:, D:, E: und F: schon vorhanden sind. Neustarten hilft nicht. Das "Laufwerk" ist nur unterm Arbeitspaltz zu sehen. In der Datenträgerverwaltung sieht man es nicht.
Wer weiß woran es liegen könnte und wie ich diesen Fehler wieder behebe???

Gerry
Servus,

vielleicht hast du ein Kaputten registrie Eintrag der noch irgendwo drin ist. Lade dir mal dieses Tool runter und schau mal obs danach immer noch auftaucht.

Regcleaner

Gruß
onliner
 
AW: Nicht vorhandene Partition wird angezeigt - wie löschen???

onliner am 30.08.2004 09:14 schrieb:
Servus,

vielleicht hast du ein Kaputten registrie Eintrag der noch irgendwo drin ist. Lade dir mal dieses Tool runter und schau mal obs danach immer noch auftaucht.

Regcleaner

Gruß
onliner

Moin

Hab mir das Tool gezogen und es laufen lassen. Hat aber nichts geändert. Auch Norton System Works zeigt mir keine Fehler im System. Woran kann es dann noch liegen???

Gerry
 
AW: Nicht vorhandene Partition wird angezeigt - wie löschen???

*hochschieb*
 
Zurück