• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ladepausen beim Surfen !

S

supertester

Gast
Hallo,

seit ein paar Tagen muss ich immer öfters beim Surfen warten. Nach einem Klick auf einen Link zeigt der Internet Explorer zwar in der rehcten oberen Ecke das ladesymbol, doch wird der Inhalt der Seite oft erst ca. 1 Minute später geladen.

Wechsle ich in ein anderers Browserfenster laden dort Seiten meist wie gewohnt schnell.

Ich nutze das normale T-DSL der Telekom sowie den aktuellst gepatchten IE 6, ahbe aber kein SP2 für WinXp intsalliert.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Zurück