• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

shit ausnahmefehler nicht oe sondern oo , was tun , windows läst mich nicht mehr zocken

modrio

Gesperrt
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
shit ausnahmefehler nicht oe sondern oo , was tun , windows läst mich nicht mehr zocken

hi , seitdem ich win 98 se neu aufgezetzt habe , kommen aber wieder immer die scheiß ausnahmefehler oo


028:C023DB7F in VXD -Datei VDD (09)+00001803

was soll ich gegen den fehler machen , ich hab erst frich formatiert die platte C: und dan komt sowas , des komt sogar vor zocken, cs und uut und so
help
danke
 
Zurück