• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kennt jemand gute Linux Spiele?

che1851

Anfänger/in
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor auf Linux um zu steigen. Und jetzt frag ich mich ob es außer den GNU-Spielen auch gute kommerzielle Linux-Games gibt. :confused:
 
che1851 am 28.08.2004 15:56 schrieb:
Ich habe vor auf Linux um zu steigen. Und jetzt frag ich mich ob es außer den GNU-Spielen auch gute kommerzielle Linux-Games gibt. :confused:

es gab oder gibt Heavy Gear 2 und Call of Power (Civisilation) sowie Heretic 2 und Quake 2 für Linux
 
Quake3
Doom3 (Binaries in Arbeit)

http://www.holarse.de/?content=/spiele/


Ich rate aber eher davon ab auf Linux zu wechseln, wenn man nur Spiele spielt.
 
che1851 am 28.08.2004 15:56 schrieb:
Ich habe vor auf Linux um zu steigen. Und jetzt frag ich mich ob es außer den GNU-Spielen auch gute kommerzielle Linux-Games gibt. :confused:

Auch Neverwinter Nights lässt sich mit einem patch von der bioware seite auf linux umtrimmen. Doom 3 soll ja auch für linux erscheinen.
 
Also man sollte wohl noch Enemy Territory und Unreal Tournament 2003/2004 erwähnen, die auch alle ohne Emulation nativ unter Linux laufen.
 
Zurück