• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation Joypad

MarioT

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines aber dringendes prob
hab nen playstation converter fürs joypad auf usb von ebest hab aber den treiber angebaut kann mir bitte wer weiterhelfen

danke im voraus

mario
 
MarioT am 27.08.2004 14:33 schrieb:
Habe ein kleines aber dringendes prob
hab nen playstation converter fürs joypad auf usb von ebest hab aber den treiber angebaut kann mir bitte wer weiterhelfen

danke im voraus

mario

Den treiber angebaut? Wo? Draussen aufm feld damit er wachsen kann?
Oder ans haus damit ihr mehr platz habt zum wohnen? :B
 
[Den treiber angebaut? Wo? Draussen aufm feld damit er wachsen kann?
Oder ans haus damit ihr mehr platz habt zum wohnen? :B [/quote]

bin immer wieder für spass da aber jetzt brauche ich dringend den treiber für den adapter würde mich also freuen wenn kompetente antworten kommen würden danke im voraus

Mario
 
MarioT am 27.08.2004 15:06 schrieb:
bin immer wieder für spass da aber jetzt brauche ich dringend den treiber für den adapter würde mich also freuen wenn kompetente antworten kommen würden danke im voraus

Mario

Tut mir ja schon schrecklich leid.... aber wenn ich mir dein erstes Posting durchlese kann ich dein Problem beim besten willen nicht erkennen!
Meine Kristallkugel ist nämlich grad in reparatur.... und das man Treiber anbauen kann wusst ich bis anhin nicht...

ABER..... die HERSTELLERSEITE scheint einen downloadbereich zu haben... ich glaub da ist sogar was für dich dabei...

Und wenn du der treiber nach dem anbauen erstmal gewachsen ist... ja.. dann wird auch dein pad funktionieren.... hoff ich zumindest... ;)
 
DANKE DANKE DANKE DANKE

Hab die hersteller site net gefunden gehabt unter google hat er mir sehr viele sachen bei ebest angezeigt daher ein riesiges DANKE SCHÖN

LG Mario
 
MarioT am 27.08.2004 15:24 schrieb:
DANKE DANKE DANKE DANKE

Hab die hersteller site net gefunden gehabt unter google hat er mir sehr viele sachen bei ebest angezeigt daher ein riesiges DANKE SCHÖN

LG Mario

Kein Problem... wenn du dein Problem das nächste mal etwas besser beschreibst ists leichter eine lösung dafür zu finden... nur als kleiner tipp...

Noch ein Tipp.... immer schön giessen und gucken dass alles licht hat... dann klappts auch mitm Treiber-Anbau ;)
 
werde dich informieren wies läuft aber du kannst es ja auch ausprobieren wie wärs mit geldanbau
 
Zurück